Ursprünglich unter dem Namen  "J.O.B. Grafik & Neue Medien" führe ich mein Unternehmen seit 1999 als Spezialagentur für Grafik und Webdesign. Mit der Erfahrung aus meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich Werbung, Marketing & Verlagswesen für renommierte Kunden wie Radio Energy 104,2, Warner Music, Kronehit Radio, WIENER/WIENERIN und SKIP-Kinomagazin und Privatkunden aus den verschiedensten Bereichen, biete ich klare und individuelle Umsetzungen Ihrer Ideen und Visionen.


Über mich

Im Sternzeichen Fisch mit Aszendent Skorpion mit einer gehörigen Portion Widder-Energie geboren, wurden mir meine Talente und Fähigkeiten quasi in die Wiege gelegt. Kreativität, Intuition und Empathie gepaart mit Wissensdurst, Leidenschaft und  Durchsetzungsvermögen zeichnen mich aus. Meine mittlerweile 20 Jahre Erfahrung geben mir den Rückhalt, dass nichts unmöglich ist. Grafik war nie „nur“ ein Job für mich.

Grafik ist ein spannender Prozess*, wobei man aus dem „Nichts“ „Etwas“ schafft. Es ist immer wieder aufs Neue eine Herausforderung. Es ist ein sich Einlassen auf einen „Schöpfungsprozess“ bei dem alles in den Fluss kommt. Einzelne Fragmente fügen sich nach und nach zu einem Bild zusammen. Immer mehr Klarheit kristallisiert sich heraus und die Vision beginnt sich zu manifestieren. Und plötzlich hat man ein fertiges Werk vor sich.  Es ist ein Vorgang, der einem immer wieder zufrieden und stolz macht und mit Freude erfüllt. Und wenn man dann das Feedback des Kunden bekommt, dass „Es“ genau das ist, was er sich vorgestellt hat, ist einfach immer wieder wunderbar.

Aber bei all meiner Liebe zur Grafik hat auch noch vor ein paar Jahren mein anderes „Ich“ zum Vorschein kommen wollen. Ich hatte immer schon eine sehr innige Beziehung zu Tieren und vor 15 Jahren kam meine wunderbare Stute Maj in mein Leben, meine große Lehrmeisterin. Sie „bildete“ mich in NATURAL HorseWOMANship (im übertragenen Sinn „Pferdeflüstern“) aus. Und sie war der Anstoß für mich auch hinter die offenbare Welt der Pferdepsychologie, des Herdenverhaltens und der Körpersprache zu blicken. Sie war der Auslöser, dass ich bei der Tierkommunikation landete und auch noch die Ausbildung für Tier- & Humanenergetik machte. Diese persönliche Weiterentwicklung und der Zugang zum "Übergeordneten" hatte natürlich auch Auswirkungen auf die Grafik und beide "Ichs" wollen gelebt werden ;-)
 

Mein Spezialgebiet in der Tierkommunikation ist die Mensch-/Tierbeziehung. Dein Tier als Spiegel deines Ichs. Kein Tier ist "zufällig" im Leben eines Menschen gelandet. Tiere haben immer eine besondere Aufgabe, einen Seelenauftrag. Tiere sind die Engel an unserer Seite, welche helfen zu erkennen, welche Themen, Blockaden, falsche Glaubenssätze oder Sabotageprogramme einen noch hindern, um ganz bei sich selbst anzukommen. Tiere sind die Verbindung zur eigenen Weisheit und Seele. Tiere SPIEGELN immer eigene Themen. Tiere zeigen auf. Die Verbindung ist einfach so stark, sodass es alles aufnimmt und versucht zu verarbeiten und zu lösen. Das ist bedingungslose Liebe.
 

Lange Zeit wollte ich nur mit den Tieren arbeiten, aber sie haben mich eines besseren belehrt. Heute biete ich "Erste Hilfe" für Mensch und/oder Tier an. Und ich unterstütze Menschen, wenn sie an einem Punkt sind, an dem sie einfach nicht mehr weiter wissen. Wenn sich ein Problem oder Thema einfach nicht lösen lässt und man "den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht". Wenn man egal, wie man es dreht und wendet, einfach nicht die Ursachen und Zusammenhänge erkennt, WARUM ETWAS IST, WIE ES IST.

Ich habe mich auf die Arbeit mit den Energiefeldern spezialisiert. Dazu stelle ich mich in die wirkenden Kraftfelder, in das des Menschen und/oder der anderen, in ein Thema, in eine Krankheit, in eine geschäftliche Situation, in eine Beziehung, egal was. Ähnlich wie beim Familienstellen, fühle und spüre ich die wirkenden Energien und bekomme dazu die Informationen. Ich beleuchte FÜR DICH die Situation und finde dabei die tief verborgenen Ursachen, sog. „blinde Flecke“, unbewusste Glaubensätze und aus der Kindheit und Ahnenlinien Übernommenes und unterstütze dich bei der LÖSUNG.  Wie Energiearbeit funktioniert, kannst du hier nachlesen - ein kleiner Ausflug in die Quantenphilosphie.

Ich stelle dir all meine Erfahrung, meine Intuition, mein Herz und Wissen zur Verfügung. Ich helfe dir Klarheit in dein Leben zu bringen. Ich unterstütze dich, deine Blockaden und Sabotagemuster zu erkennen und was dich davon abhält, aus Situationen oder Beziehungen, in den du dich nicht mehr wohl fühlst, herauszutreten. 

Infos: Tierkommunikation - Dein Tier als Spiegel deines Ichs
Infos: "Erste Hilfe" für dich und/oder dein Tier
Infos: Energiefeldarbeit
Infos: Ausbildungen Tierkommunikation & Energiefeldarbeit

Und ... ich habe ein altes Hobby ebenfalls zum(r) Beruf(ung) gemacht: Ich lege die Karten (Lenormand) und arbeite unterstützend mit verschiedenen Krafttier- und Lichtwesenkarten. Es ist eine wunderbare Möglichkeit zur Unterstützung, denn so werden ganz neutral Themen oder Energien, die gerade wirken, aufgezeigt.

Hier findest du die ONLINE VERSION meines KRAFTTIER KARTENDECKS

Ziehe dir deine Botschaft oder lasse dich zu persönlichen Themen von ihnen unterstützen.


 

Und noch ein Sidestep zur Grafik. Ich habe ein ganz besonderes Angebot für dich. Wenn du dich selbstständig machen möchtest und bei mir die "Ausbildung für Tierkommunikation & Energiefeldarbeit" machst, dann biete ich dir einen

Extra Bonus
Logo, Website & Geschäftsausstattung

Bild-/Textlogo, Basis-Website 4 Seiten (mit CMS selbst editier- & erweiterbar), Visitkarten, Brief- oder Rechnungspapier, Flyer              
Website bestehend aus: "Home", "Über mich", "Angebot", "News" (Blog),  "Kontakt/Impressum"

€ 1800,00 + 20 % MwSt      

Das BonusAngebot gilt bei Buchung der kompletten Ausbildung. Dein Logo besteht aus einer Vektorgrafik und Text (inkl. uneingeschränktem Nutzungsrecht). Du bekommst drei Vorschläge von mir, die Farben natürlich deiner Vorstellung entsprechend. Deine Website kannst du dir aus verschiedenen Templates aussuchen, welche ich dann für dich individuell an dein Logo, deine Farben, deinen Style anpasse. Mit dem im Hintergrund liegenden CMS (Content Management System, im Handling ähnlich wie Word und leicht erlernbar - du bekommst eine Anleitung) kannst du deine Website natürlich auch bei Bedarf erweitern. Deine Geschäftsaustattung besteht aus deinen persönlichen Visitkarten, Brief- oder Rechnungspapier als Wordvorlage und einem Flyer, wahlweise DIN A5 oder DIN lang als Druck PDF. Druckkosten werden extra berechnet oder du lässt sie selbst drucken. Ich berate dich gerne.

ALLE INFOS auf www.sylviaschmoelzer.at Ausbildungen.

*Der Begriff Kreativität geht auf das lateinische Wort creare zurück, was so viel bedeutet wie „etwas neu schöpfen, etwas erfinden, etwas erzeugen, herstellen“, aber auch die Nebenbedeutung von „auswählen“ hat. Der Begriff enthält als weitere Wurzel das lateinische "crescere", das "geschehen und wachsen" bedeutet.
Back to top
Back to top